Montag, 28. November 2005

22.11.05

...und das Singen geht tatsächlich weiter.troubadix

Nachdem wir letzte Woche bereits ein wenig angefangen haben unsere rechte Hemisphäre anzusprechen, wurde nun auch die linke mit einbezogen.
Das sah dann folgendermaßen aus: Jede der vier Gruppen singt weiter fröhlich die ein-, zwei-, drei- und viersilbrigen Wörter beginnend mit "b" vor sich hin. buchstabeb
Das ganze wird durch rhytmische Vokale ergänzt. Ein Vokal pro Gruppe (eine Gruppe wurde extra herausgebildet).
Zugegebender maßen war ich nicht mehr ganz so skeptisch wie noch in der Woche zuvor.
Bin mal gespannt, was da in Zukunft noch kommt.

Schon mal im Supermarkt die längste Schlange erwischt und ganz kurz vor der Kasse gemerkt, dass man was vergessen hat und sich somit nochmal hinten anstellen muss? - Nun, ich kann sowas gut. Das geht ja noch (ist zwar nervig, aber es geht). Aber man hat dann zumindest einen Grund.
Richtig blöd kommt man sich jedoch vor, wenn man sich einfach so ganz hinten wieder anstellt, nachdem man schon fast "am Ziel" war.
supermarkt
Hintergrund dessen ist, das dies die Aufgabe für diese Woche war. Was genau dabei in meinem Gehirn passiert, weiß ich nicht. Ist mir in dem Moment in der Schlange aber auch egal. Leicht bekloppt komme ich mir dabei in jedem Fall vor...
Imke-Hinrichsen - 28. Nov, 19:09

bestanden;)

akoenig - 28. Nov, 20:58

Also Sandra, das kann dir doch nicht egal sein ;-)
Mir ging es übrigens ähnlich im Seminar! Dir noch einen schönen Abend! Annika

KristinaD - 28. Nov, 22:39

Mir ging es genauso wie dir. Beim Singen in der 2. Veranstaltung kam ich mir schon nicht mehr so seltsam vor wie beim ersten Mal. Denke mal, dass man sich von Mal zu Mal besser in die ja doch etwas ungewöhnliche Situation einfinden wird.
Bin daher wirklich gespannt darauf, was uns morgen Mittag erwartet!

Isabelle Schumann - 3. Dez, 15:09

Meine Stimmbänder fingen schon an zu vibrieren!

Stimmt, mittlerweile kommt man sich nicht mehr so blöd vor beim singen, so lange wir nicht anfangen müssen dazu zu tanzen:)
Könnte mir gut vorstellen, dass das auch noch kommt.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Aufgabe zum 4.6.2006
Die Aufgabe in dieser Woche lautet eine Seite einer...
sandran - 3. Jul, 09:35
Aufgabe zum 27.06.2006
Was ist wissenschaftliches Arbeiten? (anhand des gleichen...
sandran - 22. Jun, 23:23
Wolf Wagner
Die Aufgabe mit dem Freischreiben hat mich doch sehr...
sandran - 18. Jun, 20:13
FSP
In den letzten beiden Wochen hatte ich mein FSP in...
sandran - 18. Jun, 19:46
Aufgabe zum 5.6.2006
"Das ist ja so schön, dass du mich endlich einmal besuchen...
sandran - 7. Jun, 15:46

Meine Abonnements

Suche

 

Status

Online seit 6761 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Jul, 09:35

Credits


Erfolgreiches Lehren lernen
Intelligenz und Begabung
wissenschaftliches Arbeiten
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren