Mittwoch, 21. Dezember 2005

...

28280920

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
Till Rathke - 22. Dez, 11:44

Das ist doch mal ein freundliches Weihnachtsbild!

Ich weiss nicht ob ich gestern zuviel getrunken habe aber bei
genauer Betrachtung des Bildes hab ich fast das Gefühl der Weihnachtsmann und seine Renntiere würden tanzen.
Naja, wie auch immer.

Ich wünsche dir auch frohe Weihnachten :-)

Bis dann

Till

Magda21 - 23. Dez, 13:27

hey sandra, das bild ist wirklich sehr witzig. gefällt mir!!!

KristinaD - 31. Dez, 13:11

Guten Rutsch

Hi Sandra!
Ich hoffe, du hattest auch schöne Weihnachtstage. Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2006 ganz viel Glück und Gesundheit!

Till Rathke - 1. Jan, 13:41

Ein frohes neues Jahr 2006

Hallo Sandra!
Ich möchte dir ein schönes und erfolgreiches neues Jahr wünschen!
Danke, dass du mir wieder auf meinem Weblog etwas geschrieben hast und viel Spaß noch mit der semesterfreien Zeit bis zum
5. Januar.
Ich bin gespannt, was das neue Jahr so bringt, und wie die Veranstaltung Intelligenz und Begabung weitergeht.
Wäre toll, wenn es wirklich im Fernsehen gezeigt würde.
Bis dann
Till (-:

akoenig - 2. Jan, 10:01

Dir auch nochmal ein frohes neues Jahr und natürlich nochmal herzlichen Glückwunsch, du alte Socke ;)

Till Rathke - 31. Jan, 12:32

Moin Moin!

Der Weihnachtsmann tanzt ja immer noch!
Dabei haben wir doch schon Ende Januar, da muss sich doch eigentlich der Osterhase langsam auf Ostern vorbereiten und der Weihnachtsmann sollte zu Hause am Nordpol bei den Weihnachtselfen sein. Ich glaub der Weihnachtsmann und die Renntiere sind betrunken. Die brauchen dringend Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen

Weblogkommentator Till :-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Aufgabe zum 4.6.2006
Die Aufgabe in dieser Woche lautet eine Seite einer...
sandran - 3. Jul, 09:35
Aufgabe zum 27.06.2006
Was ist wissenschaftliches Arbeiten? (anhand des gleichen...
sandran - 22. Jun, 23:23
Wolf Wagner
Die Aufgabe mit dem Freischreiben hat mich doch sehr...
sandran - 18. Jun, 20:13
FSP
In den letzten beiden Wochen hatte ich mein FSP in...
sandran - 18. Jun, 19:46
Aufgabe zum 5.6.2006
"Das ist ja so schön, dass du mich endlich einmal besuchen...
sandran - 7. Jun, 15:46

Meine Abonnements

Suche

 

Status

Online seit 6747 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Jul, 09:35

Credits


Erfolgreiches Lehren lernen
Intelligenz und Begabung
wissenschaftliches Arbeiten
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren