Freitag, 6. Januar 2006

...

43-Perspektive
KristinaD - 7. Jan, 16:38

Das Bild und der dazugehörige Text gefallen mir wirklich gut.

Isabelle Schumann - 9. Jan, 11:15

Hey Sandra

Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr! Ich hoffe du hast ordentlich gefeiert.
schöne Grüße
Isa

Till Rathke - 11. Jan, 19:52

Halli Hallo!

Der arme kleine Frosch kann sich ja gar nicht befreien!
Da werden schon Schutzzäune von uns Menschen an die Straßenränder gebaut und dann kommt so ein großer Vogel und verspeist wahrscheinlich noch das arme, grüne und hilflose Fröschlein!

Naja, was solls, in Frankreich werden ja auch Froschschenkel gegessen.

Ich bin ein Tierfreund und esse keine Frösche, da ist einfach nicht genug dran, um wirklich satt zu werden!

Tschüssi (-:

Thomas B. - 15. Jan, 12:32

Hi,
ich bräuchte Eure Hilfe. Auf meinem Weblog thomasb.twoday.net habe ich eine Umfrage gestartet und einen Beitrag geschrieben. Geht bitte auf meine Seite und lest Euch es zumindest durch! Ich möchte mich jetzt schon für die rege Beteiligung bedanken.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas F. B.

Isabelle Schumann - 18. Jan, 23:58

Hey Sandra

sag mal hat Intelligenz und Begabung letzte Woche statt gefunden? Ich war an dem Tag leider krank und du hast auch nichts dazu geschrieben.
schöne Grüße
Isa

akoenig - 23. Jan, 14:33

Hallo du! Lustiges Bild!Also, du hast ja noch viel länger nichts geschrieben...

Magda21 - 23. Jan, 22:29

cooles bild! wo du recht hast, hast du recht!

Isabelle Schumann - 26. Jan, 11:55

Hey Sandra

ich werde mein Weblog weiter machen, für Intelligenz und Begabung. Ich habe mein Zauberkreuz schon abgegeben und es funktioniert. Das ist echt cool.
Ich hoffe dein FSP hat Spaß gebracht. Ich hatte frei in der Zeit, dass war auch ganz angenehm.
schöne Grüße
Isa

Till Rathke - 30. Jan, 13:55

Hallo Sandra!

Ich hab gerade eine Mail erhalten, dass ich zu wenig Beiträge verfasst bzw. kommuniziert habe während der FSP-Zeit. Deshalb schreib ich dir jetzt, um zu fragen, ob du auch eine solche Mail bekommen hast. Wenn nicht ist ja gut, aber ich möchte dich bitten einmal kurz zu antworten.

Bis dann

Till

torbenm - 3. Feb, 16:59

Wir haben jetzt eine neue Homepage für die Organisation unserer Weblogs: http://www.weblog-projekte.de
Schau doch mal rein!
Viele Grüße von TorbenM

P.S. Denk bitte an die Quellenangabe bei fremden Bildern ;-)

Thomas B. - 7. Feb, 11:24

Hi,
da sind wir wieder. Wir möchten uns für eure rege Beteiligung an der Umfrage bedanken!
Wir haben jetzt die Umfrage geschlossen und eine Stellungnahme zum Ergebnis verfasst.
Schaut doch einfach auf unsere Seite, dafür müsst ihr nur oben auf unseren Namen am Kommentar klicken! Wenn ihr noch Anregung zu unserer Seite habt dann schreibt doch einfach ins Gästebuch!
Liebe grüße
Andreas und Thomas

Till Rathke - 9. Feb, 13:01

Hallo Sandra!

Da das Semester jetzt zu Ende ist, wünsch ich dir hiermit schöne Semsterferien.

Tschüß und auf Wiedersehen

Till

Annika Gadow - 26. Feb, 11:19

Schöne Ferien!

Hey Sandra!

Ich wünsche dir ganz schöne Ferien, mit viel Erholung und Spaß, sodass wir mit neuem Elan das nächste Semester bewältigen können.

Liebe Grüße,

Annika

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Aufgabe zum 4.6.2006
Die Aufgabe in dieser Woche lautet eine Seite einer...
sandran - 3. Jul, 09:35
Aufgabe zum 27.06.2006
Was ist wissenschaftliches Arbeiten? (anhand des gleichen...
sandran - 22. Jun, 23:23
Wolf Wagner
Die Aufgabe mit dem Freischreiben hat mich doch sehr...
sandran - 18. Jun, 20:13
FSP
In den letzten beiden Wochen hatte ich mein FSP in...
sandran - 18. Jun, 19:46
Aufgabe zum 5.6.2006
"Das ist ja so schön, dass du mich endlich einmal besuchen...
sandran - 7. Jun, 15:46

Meine Abonnements

Suche

 

Status

Online seit 6747 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Jul, 09:35

Credits


Erfolgreiches Lehren lernen
Intelligenz und Begabung
wissenschaftliches Arbeiten
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren